KUNDEN­MEINUNGEN

„Wir waren mit der Beratung und Durchführung sehr zufrieden. Fenster wurden termingerecht geliefert, top und sehr sauber eingebaut. Wir können ihn nur empfehlen!“

Familie Maric aus Hilden

Der Aufbau unserer Terrassenüberdachung verlief reibungslos. Schneller Aufbau und saubere Arbeit. Danke für alles!

Edina aus Gladbeck

Die Reparaturverglasung der Scheibe an unserer Eingangstür wurde schnell und fachmännisch ausgeführt. Ein zuverlässiger Dienstleister!

B. Köksal aus Dortmund

KOMPETENZ & ERFAHRUNG

KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gerne!

VUK
SERVICE

FACHKUNDIGE BERATUNG

Bei VUK- Fenster Türen Rollläden erhalten Sie einen Rundum-Service.
Von Beratung über Verkauf und Montage bis hin zur Reparatur- bei uns sind Sie immer bestens aufgehoben.